Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Lexxy
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Okay, zunächst mal, ich hasse es, mich selbst zu beschreiben! Aber was sein muss...
Ich bin anfangs meist recht schüchtern, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, bin ich für vieles zu haben. Ich kann mich auch recht schnell für etwas begeistern oder mitreißen lassen. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für andere und versuche zu helfen, wo ich kann.
Zum Cosplay bin ich 2007 gekommen und mache es seitdem leidenschaftlich gerne. Ich cosplaye (fast) ausschließlich weibliche Charaktere, da ich eine sehr weibliche Figur habe, bei der sich bestimmte Aspekte schlecht verstecken lassen. Auch unbekannten charakteren bin ich nicht abgeneigt, solange sie mir gefallen. Ich mache natürlich auch gerne Gruppen-Cosplays, auch mit mir unbekannten Leuten.
Zu meinen Liebling-Animes zählen z. Zt. One Piece, Persona 4, Another und seit Kurzem auch wieder Naruto xD
Was ihr sonst noch wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen ^^
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.