Twitter
Facebook
News
04.08.2017, von Sai1
Auf der AnimagiC 2017 gab es an allen drei Tagen ein CosBase-Fotostudio, in dem sich Cosplayer fotografieren ließen. Die Fotos wurden den ganzen Tag über direkt vom Stand aus hochgeladen.
20.05.2017, von Sai1
Diesmal wurde neben kleinen Designanpassungen bei den Locations noch eine Sicherheitslücke geschlossen.
20.05.2017, von Sai1
Mit Christoph "Sai1" Gerlach war CosBase auf der MCM Hannover Comic Con 2017 unterwegs, um Cosplayer zu fotografieren. Die Fotos von beiden Tagen wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
17.05.2017, von Sai1
CosBase wird auf der MCM Hannover Comic Con 2017 unterwegs sein und Cosplayer fotografieren. Natürlich wie gewohnt kostenlos und die Bilder werden bereits am nächsten Tag auf CosBase veröffentlicht sein.
12.05.2017, von Sai1
Wir haben CosBase um neue Funktionen erweitert. Unter anderem gibt es jetzt "Metathemen", um größere Themenkomplexe besser zu gruppieren. Außerdem wurde die Unterstützung von CosBase-Objekten in den BBCodes verbessert.
28.04.2017, von Sai1
Auf dem Anime Marathon 2017 gab es ein CosBase-Fotostudio und Exkursionen in den Dompark. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
04.04.2017, von Sai1
Wir haben CosBase um neue Funktionen erweitert. Neben etlichen Kleinigkeiten und Fehlerkorrekturen gibt es jetzt eine Vollbildansicht in Galerien, Outfits und Locations und die die Grenzen für Bildgrößen wurden angehoben.
25.03.2017, von Sai1
Am Samstag war CosBase mit einem Reportage-Team auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2017 unterwegs und fotografierte Cosplayer. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
13.01.2017, von Sai1
Zur CosBase-Party im Tropical Islands gibt es für einen Cosplayer ein Sponsoring-Paket mit Eintritt, Essen und Fotoshooting! Bewirb dich bis einschließlich zum 15.1.2017!
28.10.2016, von Sai1
Auf der AniMaCo 2016 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio für Cosplayer und Besucher. Die Bilder wurden täglich auf CosBase veröffentlicht und sind alle von dieser News aus verlinkt.
Schnellsuche
Gesucht wird ab einer Eingabe von drei Zeichen nach einem Namensbestandteil in den Titeln und Texten aller News. Zuletzt veröffentlichte News werden zuerst angezeigt.
Newsredaktion

Die CosBase-Newsredaktion präsentiert das Aktuellste zu allen Themen, die mit Cosplay oder Cosplay-Fotografie in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Darüber hinaus berichten wir über die Aktivitäten von CosBase und Änderungen an der Webseite. Du hast Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben? Oder möchtest der Newsredaktion Feedback geben?
Schreib uns an: Für die Anzeige der E-Mail-Adresse bitte Javascript aktivieren.