Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Aviendha
CosBase-Nutzer seit 16.09.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
118595
Hallo meine Lieben,
ich bin relativ neu als Cosplayer, da meine Oma als ich klein war noch alles nähte.
Ich habe aber nun beschlossen, dass ich das selbst machen möchte und meine Arbeit gerne mit euch teile. ヾ(@^▽^@)ノ
Mhh... naja da ich viel in meiner Freizeit zocke wie League of Legends werde ich wohl am meisten davon cosplayen, aber auch einiges andere wird sich finden lassen. (Vor allem irgendwas mit rosa Haaren! Wenn mir jemand einen Charakter mit rosa Haaren zeigt sag ich nicht nein :D)
Aber genug des Geredes, seht einfach selbst was ich so mache.
Falls ihr wissen wollt wie ich meine Cosplays so mache besucht doch einfach meine Facebookseite:
http://www.facebook.com/4viendhaCosplay
Viel Spaß euch noch beim Stöbern <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

121888
121889
121890
121891
von Aviendha
14.10.2014|5|0|0|7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.