Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
The_TellTaleHeart
CosBase-Nutzer seit 04.07.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Fotograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Hallo,

bin ganz neu in dem Thema, aber manchmal ist es so im Leben, dass man eine unbekannte Tür aufstösst und dahinter eröffnet sich eine neue faszinierende Welt.

Als passionierter Hobbyfotograf mit guter technischer Ausrüstung und ohne finanzielle Interessen, würde ich mich freuen, wenn jemand bereit wäre für ein Cosplay Fotoshooting. Ich bin im Raum Mainz bis Kaiserslautern zu Hause, werde aber vermutlich, je nach Feedback hier, auf dem CosDay² in Frankfurt und der Animagic 2014 in Bonn anzutreffen sein.

Wenn also jemand Bilder von sich in seinem Kostüm möchte, schreibt mich bitte an.
TFP / TFCD gewünscht? Kein Problem.

Kontakt über dieses Forum oder photography-by@emailn.de.

Gruß

Michael

Nachtrag für alle die auf dem Cosday und der Animagic von mir fotografiert wurden:

Die Fotos wurden auf einem kalibriertem Monitor erstellt und enthalten ein Farbprofil. Dieses wird hier anscheinend herausgerechnet und so sind die Bilder alle mehr oder weniger farbstichig. Wer die Fotos mit richtiger Farbeinstellung ausdrucken möchte, sollte bei mir anfragen.

Wenn also Interesse an einem Bild bestehen sollte, bitte kurze Nachricht mit Bildbeschreibung.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

14.08.2014|28|0|0|51
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.