Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sasusu
CosBase-Nutzer seit 11.04.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallo, ich bin Sasusu :)
Ich Cosplaye seit Februar 2012
Mein erstes Cosplay war Hinata Hyuuga aus Naruto
Mittlerweile cosplaye ich auch noch Miku Hatsune aus Vocaloid, Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuuden, Hikaru Hitachiin aus OHSHC undwerde bald Nord Italien aus Hetalia machen.
Ich suche eine Cosplaygroup, mit Leuten, die in der nähe von Düsseldorf oder Meerbusch büderich wohnen, damit es nicht so schwierig ist, sich zu treffen. Ich suche Hauptsächlich nach Hetalia cosplayern, aber Naruto und Death Note cosplayer würden mich natülich auch freuen.
Schreibt mich vielleicht einfach an auf.... DeviantArt (SabakuNoChie) oder Facebook (Bengi Sasusu Uchiha)
Dankööööö :D
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

63531
von Sasusu
11.04.2013|1|0|0|5
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.