Twitter
Facebook
Instagram
Sorcerer female
3
0
0
7
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
15.04.2014 07:47:35
Geändert:
15.04.2014 12:50:05
Bezugsdatum:
15.04.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Ja da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ich spiele immernoch kein Ragnarok haha xD
Auch nach meinem dritten Cosplay aus dem Spiel nicht. Verzeiht mir das!
Ist für deelit 's Ragnarokgruppe entstanden und sollte eigentlich schon zur Gamescom fertig werden. Da hatte ich mich aber doch seeeeehr verschätzt.
Dieses Cosplay hat mich so einige einige Nerven gekostet und ich muss jetzt erstmal ne Ragnarokcosplaypause machen xD
Immer dieses 3 Referenzbilder und nicht mehr, auf denen man kaum was erkennt... macht mich einfach wahnsinnig!!!!

Ich liebe wirklich die Federn, auch wenn ich spontan Gewissensbisse bekam als sie dann vor mir auf dem Tisch lagen... diese armen chinesischen Hühner.. :O (Ja ich bin dumm)

Ich hab das Cosplay aufjedenfall unterschätzt... die ganzen Kleinigkeiten fallen mir immer erst auf beim dran arbeiten.. x.x
Ich bin froh, dass deelit mich überredet hat die Steine zu gießen und nciht bloß farbige Kreis aufzumalen, ich finde dass macht wirklich viel mehr her! Allgemein ganz viel Dank an sie, ohne sie hätte ich bestimmt irgendwann aufgegeben.
Die Malereien sind zwar an sich simpel, haben aber viel länger gedauert, als erwartet. (weil ich natürlich versucht habe ordentlich zu malen. Habe mich trotzdem vermalt)

Schuhe hatte ich voll Spaß zerschnibbelt ewig dran rumgeklebt und sie dann am Ende weggeworfen!
Auch hatte ich anfangs einen anderen Stoff gekauft, der jetzt nur als Innenfutter geendet ist. Stab war wirklich sehr spontan und wird nochmal ordentlich neu gemacht. Perücken hatte ich mir insgesamt 2 gekauft, da ich mir nicht sicher [...]
ganzen Kommentar anzeigen
80089
80089
  • 1
  • 2
  • 0
  • 13
80090
  • 1
  • 1
  • 0
  • 21
81439
  • 1
  • 0
  • 0
  • 9
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.