Twitter
Facebook
Instagram
Fische [Sternzeichen]
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
2
0
1
12
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
20.03.2013 18:40:30
Bezugsdatum:
20.03.2013
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Mein Sternzeichen. Ich bin im Sternzeichen Fisch geboren und war schon die ganze Zeit am überlegen es umzusetzen. Als ich dann von der Sternzeichengruppe auf der LBM gehört habe, war ich sofort dabei!, nur wie sollte es aussehen. Google ! Dein Freund und Helfer ;). Outfit gefunden und zack Stoff besorgt und zu meiner Freundin rausgesandt :). Darausgekommen ist ein wunderschönes Kleid <3. Ich bedanke mich herzlichst bei Meiner Freundin fürs nähen, bei meinem Freund fürs anziehen helfen etc. und an meine Awesome Gruppe das Ihr mich aufgenommen habt :D.
59992
59992
  • 2
  • 0
  • 0
  • 31
59994
  • 1
  • 0
  • 0
  • 17
Kommentare
|
20.03.2013 22:48:53
Ich liebe den Stoff für das Kleid! Es ist einfach klasse :3 Und ich mag deine Perücke total. Ach einfach alles :D
Es hat mir super viel Freude bereitet, mit dir in einer Gruppe zu sein und bin schon ganz gespannt, wann wir uns das nächste mal treffen. Hoffentlich mit noch mehr Sternzeichen ^^

LG Aly