Twitter
Facebook
Instagram
Resha Valentine [Backcover 29]
0
1
1
21
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
01.06.2012 17:39:39
Bezugsdatum:
01.06.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Ich bin ein großer weißer Blobb mit Brüsten.. oder so. Zumindest wurde ich gefühlt meistens (von Fremden) darauf degradiert. Frage mich wies den Leuten mit gleichem Ausschnitt ging, die keine Angelschnur verwendeten und bei denen man dauernd seitlich reingucken konnte °_°

Ein Cosplay, das mich wirklich fast getötet hat.
Samstag-Abend, Dokomi. Statt auf den Ball zu gehen gingen wir zurück in die Wohnung - denn ich war vollkommen fertig.
Egal welche Schuhe, es scheint nie welche zu geben die contauglich sind, ich hatte echt gefühltes Hackfleisch an den Füßen und nach zu wenig Schlaf die Nacht davor war ich einfach viel zu fertig.
Kaum war das Kleid runter bin ich fast zusammengeklappt.. ich wurde durch den Neckholder, der meine Brüste ca. 9 Stunden schleppen musste.. regelrecht erwürgt. Und habs nicht gemerkt. Aber die "Erleichterung" hat mich praktisch umgehauen.. :'D
Kein Ball, negative Rest-Erfahrung..irgendwie nicht besonders toll. Und als ich abends meine Füße, die echt schwarz waren vom Barfuß gehen, waschen wollte.. setzte ich mich auf den Klodeckel, der daraufhin nur ein lautes Knack verlauten ließ.
Ich sollte es als Zeichen sehen. Genauso wie dieses Cosplay. Ich bin einfach zu fett. Oder weiß trägt zu dick auf.

Ich mag das Kleid, es ist näh- und basteltechnisch ok geworden, auch wenns wiedermal Marke bodenwischer war. aber ich habe meine Zusatzschleppe lieb, die als Jäkchen MIT Kapuze übern Kopf ziehen kann XD
Die Perücke ist leider ned so der burner. Zu kurze Seitensträhnen, aber das war mir beim kauf noch nicht so bewusst, nachm Pony schneiden schon. Au [...]
ganzen Kommentar anzeigen
Kommentare
|
02.06.2012 17:24:32
Das Kleid sieht sehr hübsch aus. ^^ Aber ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend zum Tragen war...
Trotzdem ein gelungenes Cosplay, finde ich. :)