Twitter
Facebook
Instagram
18
4
0
74
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Mardorf/Hannover/Deutschland
Termin:
27.07.2024
Veranstaltungs-
ort:
Badestrand "Weiße Düne" Mardorf
Adresse:
Strandweg
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
19.12.2023 14:24:15
Zuletzt geändert:
21.12.2023 19:03:29
Fotoshooting
28. CSH - Cosplay Shooting Hannover - Steinhuder Meer
Ort/Region:
de
Mardorf/Hannover/Deutschland
Termin:
27.07.2024
Eventbeschreibung
Achtung: Dies ist ein Outdoorevent und wir sind vom Wetter abhängig. Daher bitte diese Eventbeschreibung kurz vor dem Termin auf Änderungen checken!

Aktuelles:
- Wettervorhersage: wird kurz vor dem Event ergänzt
- Kontaktdaten Sai1: werden kurz vor dem Event ergänzt

Zeiten und Treffpunkt:
Wir treffen uns am Badestrand "Weiße Düne" in Mardorf am Steinhuder Meer (siehe Karte). Wenn es dort sehr voll ist, weichen wir eventuell auf den ein paar Hundert Meter östlich liegenden Surfstrand aus.

Der Event startet um 14 Uhr und dauert voraussichtlich bis 19 Uhr. Bei entsprechendem Interesse kann er auch spontan noch verlängert werden.

Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder, der Spaß an Cosplay-Fotoshootings hat, sei es als Cosplayer oder als Fotograf oder als Assistent (Reflektor&Co lassen grüßen).

Allerdings eine wichtige Einschränkung: Das Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Fotografieren) gegen Bezahlung auf dem Event ist nicht erwünscht.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Allerdings trägt jeder seine eigenen Kosten, z.B. Transport zum Steinhuder Meer.

Location Steinhuder Meer:
Das Steinhuder Meer ist ein großer und eher flacher See. Es gibt Strand und der See wird vom Ufer aus erst langsam tiefer, so dass man in Ufernähe sehr gut im Wasser stehen kann. Neben dem Strand/Wasser hat man auch Wald nahebei.

Kontakt:
Bei Fragen kann man sich gerne an Sai1 wenden. Ich biete auch Übernachtungsplätze an, wenn jemand von auswärts kommen möchte.

Wir freuen uns über rege Teilnahme von Cosplayern und Fotografen. Ansonsten wollen wir nicht zu viele Regeln aufstellen, außer dass alle Spaß und Freude mitbringen sollen.
Teilnehmer
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.