Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
27
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
05.09.2012
News
[CosBase] Neue Funktionen
05.09.2012, von Sai1

Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert:

1. Bugfix: Die "Neu"-Markierungen von Bildern in erweiterten Galerien funktionieren jetzt besser.

2. Die Liste der Events zeigt nun die neuesten zuerst an, wenn alle Events gesucht werden und nicht nur die zukünftigen.

3. Die Roadmap wurde aktualisiert.

4. Die offiziellen CosBase-Profile auf Facebook und Twitter wurden von der Supportseite aus verlinkt.

5. Schon vor langer Zeit wurden globale Statistiken zur Nutzung von CosBase implementiert. Diese können jetzt von jedem über die Supportseite abgerufen werden.

6. Die hauptsächliche Erweiterung mit diesem Release ist aber die Einführung von Genres, Themen, Unterthemen, Charakteren und Charaktervarianten, die aktuell nur vom CosBase-Themen-Team eingesehen werden können. Das Team wird in den nächsten Tagen fleißig Daten erfassen, während noch ein paar weitere Seiten programmiert werden, auf denen dann die Themen und Charaktere präsentiert werden. Als kleinen Vorabeinblick schon die Information, dass nach aktuellem Stand die folgenden Genres geplant sind:
* Anime/Manga
* Comics/Cartoons
* Realverfilmungen/TV-Serien
* Spiele (Videospiele/Computerspiele)
* Rollenspiele/LARP
* Original Artwork/(Action-)Figuren
* Musikinterpreten (J-Pop/Rock, K-Pop)
* Fantasie/Mythologie/Religion
* Belebte und unbelebte Natur (Tiere, Pflanzen, Elemente)
* Historische und historisierende Kleider-/Modestile (Steampunk, Barock)
* Asiatische Kleidung (historisch und modern, z.B. Lolita, Gyaru, Kimonos)

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.