Twitter
Facebook
News
15.10.2017, von Schantra
Am Sonntag fand auf der Frankfurter Buchmesse das 11. Finale der deutschen Cosplaymeisterschaft statt.
10.10.2017, von Schantra
Bereits zum 11. Mal findet am kommenden Wochenende das Finale der deutschen Cosplaymeisterschaft auf der Frankfurter Buchmesse statt. Wir gucken schon mal was man dort erwarten kann.
06.10.2017, von CosBase
Auf der NiCon 2017 gab es an allen drei Tagen ein CosBase-Fotostudio, in dem sich Cosplayer fotografieren ließen. Die Fotos wurden den ganzen Tag über direkt vom Stand aus hochgeladen.
04.10.2017, von Sai1
Schon am Freitag startet die NiCon in Hannover und mit dabei ist auch wieder das CosBase-Fotostudio, in dem ihr euch kostenlos fotografieren lassen könnt.
29.09.2017, von Sai1
Nach der Umstellung von CosBase auf https gestern gibt es heute noch einen Nachschlag mit ein paar neuen Funktionen. So lassen sich für die Beschreibung einer Eventreihe jetzt auch BBCodes nutzen und es gab ein paar kleinere Designtweaks.
29.09.2017, von Sai1
CosBase wurde komplett auf https umgestellt, d.h. die gesamte Kommunikation zwischen euren Webbrowsern und unserem Server ist jetzt vollständig verschlüsselt und kann auf einfache Weise von niemanden mehr mitgelesen werden.
04.08.2017, von Sai1
Auf der AnimagiC 2017 gab es an allen drei Tagen ein CosBase-Fotostudio, in dem sich Cosplayer fotografieren ließen. Die Fotos wurden den ganzen Tag über direkt vom Stand aus hochgeladen.
20.05.2017, von Sai1
Diesmal wurde neben kleinen Designanpassungen bei den Locations noch eine Sicherheitslücke geschlossen.
20.05.2017, von Sai1
Mit Christoph "Sai1" Gerlach war CosBase auf der MCM Hannover Comic Con 2017 unterwegs, um Cosplayer zu fotografieren. Die Fotos von beiden Tagen wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
17.05.2017, von Sai1
CosBase wird auf der MCM Hannover Comic Con 2017 unterwegs sein und Cosplayer fotografieren. Natürlich wie gewohnt kostenlos und die Bilder werden bereits am nächsten Tag auf CosBase veröffentlicht sein.
Schnellsuche
Gesucht wird ab einer Eingabe von drei Zeichen nach einem Namensbestandteil in den Titeln und Texten aller News. Zuletzt veröffentlichte News werden zuerst angezeigt.
Newsredaktion

Die CosBase-Newsredaktion präsentiert das Aktuellste zu allen Themen, die mit Cosplay oder Cosplay-Fotografie in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Darüber hinaus berichten wir über die Aktivitäten von CosBase und Änderungen an der Webseite. Du hast Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben? Oder möchtest der Newsredaktion Feedback geben?
Schreib uns an: Für die Anzeige der E-Mail-Adresse bitte Javascript aktivieren.