Twitter
Facebook
News
15.10.2018, von Sai1
Leider müssen wir die CosBase-Geburtstagsparty im Tropical Islands absagen, da wir keine Genehmigung zum Fotografieren mehr bekommen haben - fadenscheinig begründet bis hin zu dem Vorwurf wir würden Gewalt verherrlichen (was in Deutschland eine Straftat ist). Die ganze Story in dieser News.

Es wird natürlich dennoch eine CosBase-Geburtstagsparty geben, aber höchstwahrscheinlich längst nicht so spektakulär wie im Tropical Islands. Dazu gibt es Details, wenn die Planung soweit ist.
14.10.2018, von Sai1
22 Teilnehmer bewarben sich mit Ihren Kostümen und Auftritten um die Preise bei der Deutschen Cosplay Meisterschaft 2018 auf der Frankfurter Buchmesse. Hier sind die Ergebnisse.
12.10.2018, von Sai1
Am Sonntag, den 14. Oktober, findet im Saal Harmonie auf der Frankfurter Buchmesse das Finale der Einzelteilnehmer der Deutschen Cosplay Meisterschaft 2018 statt - CosBase berichtet live via Twitter.
05.10.2018, von Sai1
Auf der NiCon 2018 gab es an allen drei Tagen ein CosBase-Fotostudio, in dem sich Cosplayer fotografieren ließen. Die Fotos wurden den ganzen Tag über direkt vom Stand aus hochgeladen.
21.08.2018, von Sai1
CosBase war auf der gamescom 2018 unterwegs und fotografierte Cosplayer. Alle Bilder sind von dieser News aus verlinkt.
03.08.2018, von Sai1
Auf der AnimagiC 2018 gab es an allen drei Tagen ein CosBase-Fotostudio, in dem sich Cosplayer fotografieren ließen. Die Fotos wurden den ganzen Tag über direkt vom Stand aus hochgeladen.
04.05.2018, von Sai1
Auf dem Anime Marathon 2018 gab es ein CosBase-Fotostudio und Exkursionen in den Domgarten. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
30.04.2018, von Sai1
Die CosBase-Anwendung ist mal wieder ein wenig angepasst worden.
27.04.2018, von Sai1
Am kommenden Wochenende (4.-6.5.2018) gibt es auf dem Anime Marathon 2018 wie gewohnt ein CosBase-Fotostudio und Ausflüge in den Dompark von Königslutter. Besucht uns!
16.03.2018, von Sai1
Auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2018 war Freitag bis Sonntag ein CosBase-Team unterwegs und fotografierte Cosplayer. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
Schnellsuche
Gesucht wird ab einer Eingabe von drei Zeichen nach einem Namensbestandteil in den Titeln und Texten aller News. Zuletzt veröffentlichte News werden zuerst angezeigt.
Newsredaktion

Die CosBase-Newsredaktion präsentiert das Aktuellste zu allen Themen, die mit Cosplay oder Cosplay-Fotografie in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Darüber hinaus berichten wir über die Aktivitäten von CosBase und Änderungen an der Webseite. Du hast Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben? Oder möchtest der Newsredaktion Feedback geben?
Schreib uns an: Für die Anzeige der E-Mail-Adresse bitte Javascript aktivieren.