Twitter
Facebook
Instagram
"Cosplayer-Portrait" in der Koneko #62, jetzt bewerben
2
41
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
13.02.2014
News
"Cosplayer-Portrait" in der Koneko #62, jetzt bewerben
13.02.2014, von Sai1

Alle 2 Monate erscheint die Koneko, Zeitschrift für japanische Populärkultur und mit ihr die Rubrik "Cosplayer-Portrait", in der jeweils auf einer Doppelseite ein Cosplayer mit Fotos, einem Steckbrief und einem Interview vorgestellt wird.

In der vor kurzem erschienenen Koneko #61 konnten wir den Lesern kagehana vorstellen:

koneko61_cosplayer-portait.jpg

Du möchtest gerne in der Koneko gefeatured werden?
Bewirb dich beim Support mit folgenden Angaben:
- richtiger Name
- Alter
- Wohnort/Land
- Links zu den Cosplays, welche du gerne von dir in der Koneko abgedruckt sehen würdet

Wir nehmen dann Kontakt zu dir auf und besprechen alles weitere. Es ist dafür übrigens nicht erforderlich, auf CosBase registriert zu sein.

Bewerbungen werden das ganze Jahr über angenommen und gelten dann immer für die folgenden Ausgaben. Für die kommende Koneko #62 ist der Bewerbungsschluss am 28.2.2014!

Kommentare
|
26.02.2014 12:34:26
;___; nie featured einer die Fotografen
|
26.02.2014 12:50:03
Die - äh - sehen ja auch nicht so klasse aus wie die Cosplayer :D

Aber ich kann dich beruhigen: bei jedem abgedruckten Foto wird der jeweilige Fotograf genannt, auf Wunsch auch mit seiner Homepage/Facebook/whatever. Daher sind die auch nicht ganz außen vor hier.