Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Gummipommes
CosBase-Nutzer seit 08.05.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
32281
Hi :)
Ich heiße Andrea, bin 28 Jahre alt und Goldschmiedin.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und cosplay noch immer genauso so gerne wie vor 10 Jahren :) Mir wirds nie einseitig und ich liebe es einfach in andere Rollen zu schlüpfen.

Ich komme aus dem Pforzheimer Raum und fahre wenn möglich auf jede Con in der Nähe um meinem Hobby nachzugehen :)
Zudem bastel ich sehr gerne, sitze auch ab und an gerne während meiner freien Zeit am Werktisch und bin eine sportliche Kanone beim Badminton und Jogging.

Ihr findet mich unter Gummipommes auf Animexx. Scheut euch nicht wenn ihr mir Fragen stellen wollt :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

32841
11.05.2012|1|0|0|9
32827
32830
32832
32834
11.05.2012|4|1|0|6
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.