Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sennar
CosBase-Nutzer seit 09.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
17118
domo^^

tja,eine Selbstbeschreibung, in sowas war ich noch nie gut :)
also ich lese sehr gerne, singe viel ,zeichne Mangas und schau leidenschaftlich gerne Animes xD
Cosplay hab ich so vor nem Halben Jahr entdeckt, durch Freunde in der Schule,die zu Animagic gefahren sind.Da wollt ich dann auch gerne mit und seitdem liebe ich es zu cosplayen. Ich hab noch seeehr viel vor und hoffe,dass es mir gelingen wird. Ich bin die nicht die beste im nähen und auch nicht die hübscheste,aber es macht mir einen riesen spaß und freue mich über Kommis,Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge ^^
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.