Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
Santi_chan
CosBase-Nutzer seit 09.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
74239
Hi!

Manche kennen mich sicherlich von der AnimagiC, Dokomi oder Connichi.
Cosplay bedeutet für mich sehr viel, weil ich viel von der Erstellung der Kostüme
lerne sowie neue Leute und Gleichgesinnte auf Conevntions treffe.

hier mein WIP Cosplayblog <3 http://santichancosplays.blogspot.de/

Es macht mir viel Spass in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sein Äußeres dermaßen zu verändern, dass man nicht mehr von vertrauten Personen erkannt wird.

Ich hoffe, euch gefallen meine Kostüme/Outfits/Fotos.
Sagt Hi, wenn ihr mich mal auf ner Con seht :D

Hier ein Projekt an dem unsere Pony-Gruppe gerade arbeitet:
http://grandgalaproject.blogspot.com/

Ich bin Studentin an der FH Münster im Fachbereich Design und bin frisch von einem 4 Monatigen Auslandssemester in Korea zurück. Korea Blog:http://keckdesign.blogspot.com/

Meine Cosplays, dieich dieses Jahr bis jetzt anfertige und tragen werde:

Twilight Sparkle (Gala Dress) 100% Finished
Kagome Higurashi (Inu Yasha) 10% Finished
Lala Satalin Deviluke (To love Ru) 20% Finished


Als Illustratorin kann ich mir ein gutes Bild von Posen/Gesichtsausdrücken schaffen und Cosplay hilft mir dabei, das zu vertiefen. Hier mein Illu-Blog:http://santichan-illustration.blogspot.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

110020
77954
110016
77955
16.06.2014|13|0|0|13
Mehr Outfits anzeigen ...
08.05.2012|146|0|1|54
17.02.2012|8|0|0|24
Kommentare
|
02.03.2012 19:55:43
Vielen lieben Dank für dein Kommi zu meinem Celestia-Cos :)
Ich hab auch noch ein paar weitere Ponys im Hinterkopf ;) ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!
|
02.03.2012 19:59:29
Super, ich freue mich schon drauf :3 Danke >A<