Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
TaeyeonSayuki
CosBase-Nutzer seit 03.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
16269
Ooooookay.....wie fange ich an?

Ich bin seit 2007 Cosplayerin, aber noch keine die damals schon ihre Cosplays komplett selber genäht hat. Erst im Jahr 2008 habe ich langsam angefangen sie mir selber zu nähen und muss zugeben, das ich bis Heute noch eine Anfängerin diesbezüglich bin, mir aber immer sehr viel Mühe mit gebe.

Ich bin außerdem ein Kontaktfreudiger Mensch, aber auch recht schüchtern bei Treffen, aber nach einer gewissen Zeit taue ich so langsam auf. Zudem bin ich aber auch sehr freundlich und hilfsbereit (soweit es halt geht). Ich chatte auch sehr gerne, bin also kein "Telefonieren wir"-Typ XD

So viel zu meiner Person ^,~
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

27474
27475
27476
27477
04.04.2012|7|0|0|11
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.