Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
collies
CosBase-Nutzer seit 01.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
Tina ist mein Name.

Zur Zeit besuche ich das Berufsschulzentrum in Hermsdorf und absolviere dort meine schulische Ausbildung zum Wergegrafiker.
Dabei lerne ich in vielen Bereichen meine Qualifikationen zu verbessern, neue Seiten an mir zu erkennen und vielleicht das ein oder andere noch nicht entdeckte Talent zu finden xD

Hier in CosBase werde ich meine diesjährigen und noch hoffentlich weiter folgenden Cosplaybilder hochladen, die ich selbst fotografiert habe oder aber vielleicht auch mal selbst auf einem dieser Bilder zu sehen bin.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.