Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
Majin
CosBase-Nutzer seit 21.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
CosBase-Mitarbeiter (Rechteadmin, Themenbetreuer)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
12608
Ich bin 26 Jahre alt, Künstlerin und Cross- & Cosplayerin aus Leidenschaft. Beruflich bin ich Fachinformatikerin und arbeite zurzeit als Junior Consultant in Beratung und Entwicklung.

Ich cosplaye seit 2004, wobei ich die ersten drei Jahre ausschließlich in der JRock - Szene unterwegs war. Von dieser Zeit bin ich noch heute sehr geprägt und aus ebendieser Zeit stammen meine Frisier-, Cut- und MakeUp Künste (wenn man das denn so bezeichnen mag). Früher hab ich meine eigenen Haare regelmäßig selbst geschnitten und jedes Cosplay war somit auch immer Teil meines Privatlebens, denn ich musste in den Phasen auch privat mit Schnitt und Haarfarbe des JRockers rumlaufen.

Glücklicherweise gibt es mittlerweile sehr gute Perücken und ich würde niemals wieder meine echten Haare für ein Kostüm opfern! (Es sei denn es passt schon so wie es ist :) )

Aber durchs viele Haare stylen/schneiden an mir selbst und in meinem Freundeskreis habe ich ein ganz gutes Gespür für realistisch - unrealistische Frisuren entwickelt, und kann so ziemlich alles schneiden und stylen, was ohne Hilfsmittel möglich ist.
Den Rest habe ich einfach noch nicht ausprobiert, aber da ergibt sich sicher noch eine Gelegenheit :)

2007 habe ich mich dann zum ersten Mal in die 'andere' Szene rüber gewagt. Zwischen JRockern und Anime/Game Cosplayern gab es und gibt es auch bis heute immer noch eine unsichtbare Mauer, die die Szenen ein bisschen voneinander distanziert. Man hatte früher auch wenige Berührungspunkte mit der restlichen Cosplayszene. Dementsprechend war das seltsam für mich und Neuland. Ich kannte auch fast nur Leute aus der JRock Szene.

Mein erstes Nicht - JRock Cosplay war Roxas aus Kingdom Hearts. Und dieser Sommer mit meiner supertollen Gruppe aus besten Freunden wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Kurz darauf folgten jede Menge Kingdom Hearts Cosplays und dann irgendwann richtige Animekostüme (Mein erstes Animecosplay war Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh!, davor habe ich nur Game Charaktere gemacht).

Ich cosplaye ab und zu alleine, öfter mit meinen Freunden, aber fast immer zusammen mit meiner Freundin Kayleigh. Wir machen in der Regel Paarcosplay, ab und zu aber auch voneinander unabhängige Charaktere aus derselben Serie, je nach dem was uns so anspricht. Wir sind beide sehr rollenspielverliebt, weswegen wir das spielen und lebendig machen eines fiktiven Charakters für sehr wichtig erachten. Deswegen gehen wir bei der Wahl der Charaktere und beim Herstellen des Kostüms immer davon aus, was am besten zu uns passt und wie etwas aussehen könnte, wenn es real existieren würde und nicht 2D wäre.

So, wer diese lange und uninteressante Selbstbeschreibung bis hier her gelesen hat ist herzlich eingeladen mich kennen zu lernen, zu adden oder mich auf einer Con zu treffen blah blah blubb. Ich antworte so gut ich kann, wenn ich es zeitlich einrichten kann, ich habe leider immer sehr viel zu tun :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

138405
138377
138378
138379
von Majin
28.03.2016|9|1|0|9
72625
72616
72617
72608
von Majin
20.07.2013|23|7|1|18
57057
57053
57060
57151
von Majin
28.01.2013|30|7|1|36
Mehr Outfits anzeigen ...
von Majin
26.01.2013|9|2|0|31
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
|
25.07.2012 18:29:38
Vielen Dank für das Abo ^^
|
17.04.2012 18:10:31
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Ja du hast recht... das passt schon nicht so 100% mit den Füßen... ^^" Die sollten vielleicht noch weiter auf dem Bild sein.

Liebe Grüße
Naya
|
19.02.2012 18:19:17
<33 danke fürs adden !
|
17.02.2012 12:40:10
Oh, ich find's ja mal verdammt stylisch, dass man auch sieht, ob man als Kontakt (zurück)-geaddet wird *__*

By the way, du rockst total als Alice! Das steht dir sowas von gut! Jetzt mag ich's mal live sehen, also zieh's gefälligst auch nach der LBM nochmal auf 'ner Con an ;_;!
|
17.02.2012 12:42:55
Ja find ich auch total super :) Hat man immer voll den Überblick ^.^

Danke sehr <3 Das freut mich total :) Ich weiß noch nicht ob ichs nochmal auf einer Con trags, auszuschließen ist es nicht, aber es ist davon abhängig ob ich von irgendwas geflasht sein werde was ich dann vorziehe. Aber vielleicht schaff ichs endlich mal auf ein CFS oder so :)
|
28.01.2012 23:32:02
MATSCHIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Muss hier jetzt erstmal rumgucken...hab heut Abend ja genug Zeit,während ich auf Mutter's Anruf warten muss ;)
Kann mir in der Zeit auch schöne Bildchen angucken :3
|
08.02.2012 12:04:03
Ja du musst was hochladen :D
|
28.01.2012 10:24:24
Guten Tag werte Dame!
|
08.02.2012 12:04:15
Seid gegrüßt :D
|
28.01.2012 00:10:41
Halli hallo, wer ist denn da :D
|
08.02.2012 12:04:29
Mhmmmmmmmm! Who knows? >D
|
27.01.2012 21:41:24
Ich hinterlass dir hier auch mal ein paar Grüße, weil du einfach super bist! ^__^ Freu mich dich demnächst auf Cons mal mehr zu sehen!
|
27.01.2012 21:50:43
Awwww du Süße <3
Jaaa ich freu mich drauf, wenn man sich wieder sieht ^__^ <3 <3 <3
|
27.01.2012 21:08:04
Ich hab das hübscheste Mädchen hier auf Cosbase gefunden. :D

Hallo mein Schatz! Zeit für eine öffentliche Liebeserklärung:
Ich liebe dich üüüüber alles! <3
|
27.01.2012 21:11:04
Du süßer süßer kleiner Schleimer >D <3
|
27.01.2012 21:12:44
Ich sage nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. D:
|
24.01.2012 00:01:11
Ich bin ganz beeindruckt von den deinen Kostümen ♥
|
24.01.2012 21:07:57
Oh, danke, das freut mich ^______^
|
22.01.2012 18:55:52
Sehr sehr hübsche Cosplays<3
|
22.01.2012 18:57:11
Dankeschön :)
|
21.01.2012 19:18:08
Wo ich gerade all deine tollen Cosplays sehe:
Hast du Lust auf ein Shooting mit mir? :3
|
22.01.2012 11:43:54
Klar, sehr gern :)
Müssen wir mal schauen, wann es sich ergeben könnte.