Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
hiroko
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
|
02.02.2012 19:31:02
unnützes random gelaber:
wusstest du, dass Rin auf der Hanami 11 von sai geshootet wurde??
find ich irgendwie witzig, dass jemand der uns geshootet hat auch sie fotografiert hat :DDD weißt du wie ich das meine??
<33
|
02.02.2012 21:48:09
jaaa, wusste ich 8´DDD
Aber ich fands auch irgendwie witzig, ich versteh also was du meinst. Das is irgendwie dann voll die Verbindung weil sie geshootet wurde und wir auch. So ET-like.
Gnarf.
Okay, ich schreibe gerade Schwachsinn >DD Ich bin so durch ey, meine Augen fallen die ganze Zeit zu xD Eigentlich wollt ich heute mal richtig produktiv sein, aber irgendwie wurde daraus nichts ~_~
Hab ich dir von meinem Friseur-Traum erzählt? Dass ich da hingehe und die für die nächsten Wochen komplett ausgebucht sind? :DD Da bin ich heute schnurstracks bei Dolomiti ausgestiegen und hab mir nen Termin machen lassen. Man weiß ja nie, nüch? 8´D
Joa.
Sag mal, haben wir morgen 6. frei? Das wäre dreist episch~ (mir war gerade nach "episch" :D)
Okay Herzchen, ich mach mich von dannen.
Ich glaub, ich geh jetzt duschen und dann fang ich mit Saeculum an (schreibt man das so??? :D). Hoffentlich kann ich dann noch schlafen ó_o
Liebe an dich ♥
|
29.01.2012 20:05:09
hey ich kann leider nich sehn ob du da bist aber wenn ja sag mal was :DD
<33
|
29.01.2012 22:17:09
"miep".
Das mit dem Status agezeigt bekommen vermisse ich hier auch son bisschen >DD
Aber wayne.
Das is alles so neu hier 8´DDDDDDDD *rumhibbel*
ich freu mich wie ne Wildsau auf morgen :DDDD
Liebe an disch <3333
|
28.01.2012 18:51:28
schätzelein :DD
<33