Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
SnowiCosplay
CosBase-Nutzer seit 02.01.2024. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
225075
Hey ich bin Max, und ich bin Cosplayer
Cosplay ist eine riesige Leidenschaft für mich. Angefangen habe ich damals 2019, als ich zum ersten Mal in einem Cosplay unterwegs war, auf der Gamescom als Link aus Zelda.
Seitdem habe ich dutzende Charakter aus verschieden Anime, Games & Filmen gecosplayed und es werden ständig mehr. Regelmäßig mache ich auch Fotoshootings meiner Cosplays und teile die Ergebnisse auf Instagram, Tiktok und Co. unter @snowicosplay.
Mir geht es hauptsächlich darum, Spaß am Cosplayen zu haben. Mein Makeup und meine Wigs style ich mittlerweile auch selbst, und auch Fotoshootings mache ich teilweise selbst in meinem eigenen kleinen Studio, inclusive Editing.
Mit meiner Freundin reise ich regelmäßig zu Conventions und Events im In- und Ausland. Außerdem bin ich öfters professionell als Cosplayer und Walkingact auf verschiedenen Events im Einsatz :3

SnowiCosplay
SnowiCosplay Instagram
Tiktok Cosplay
Cosplay Shop
Patreon Cosplay
Onlyfans Cosplay
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

02.01.2024|116|0|0|7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.