Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
ninajuenglingphotography
CosBase-Nutzer seit 01.07.2023. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
Hallo ihr lieben Cosplayer/innen,

ich heiße Nina, bin 25 Jahre alt und eigentlich Tierfotografin aus Stuttgart, möchte mich aber auch an die Menschenfotografie bzw. auch Cosplayfotografie wagen.
Ich habe mein Kleingewerbe in Fotografie seit 2019 und bringe viel Erfahrung sowie Geduld und gute Laune mit. Ich bin ebenfalls in den letzten Monaten von meinem Studium in Medien- und Kommunikationsdesign.
Bei der Tierfotografie habe ich schon mehrere Awards und Wettbewerbe gewonnen.

Dazu bin ich derzeitig auf der Suche nach Models auf TfP, mit denen ich mein Portfolio aufbauen/erweitern kann. :)
Gerne mache ich Bilder in der Natur (draußen) oder wir können auch gerne ins Studio gehen (A8 Mietstudio, OH3-Studio, Teckstudio).

Ihr würdet auf TfP als Dankeschön natürlich 5 hochqualitativ bearbeitete Bilder zum digitalen Download (in einem Wert von 200€) bekommen.

Bei längerer Zusammenarbeit können wir sehr gerne mit Hunden oder Pferden zusammenarbeiten.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen <3
https://www.ninajuengling-photography.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Suche Model
  • 0
  • 0
  • 7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.