Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
dortmundtrooper
CosBase-Nutzer seit 02.11.2021. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
224953
Hallo, ihr galaktischen Party-People!

Hier ist euer Commander John, auch bekannt als der unaufhaltsame Dortmundtrooper, euer Hüter der humorvollen Dunkelheit auf Instagram und überall im großen weiten Cyberspace!

Stellt euch vor, es war der 26. Mai im Jahr 1988 - ein Datum, das in den Annalen der Menschheitsgeschichte eingraviert ist. An diesem Tag brach ich aus meinem Raumschiff (okay, Kreißsaal) in einem Dortmunder Krankenhaus hervor und rief: "Ich bin bereit, die Macht des Internets zu erobern!" Unter dem Alias Dortmundtrooper nehme ich meine Mission wahr, den Spaß zu verbreiten und das Imperium der guten Laune zu errichten.

Mein Lebensweg führte mich von den urbanen Straßen auf den galaktischen Highway der Nostalgie. Vom C64 aus betrat ich meine erste Star Wars-Galaxie und seitdem hat mich die Faszination nicht mehr losgelassen. Mein Herz schlägt im Takt von Episode V - dort, wo das Imperium den Dancefloor beherrscht und Boba Fett seinen beeindruckenden Auftritt hat. Und vergesst Episode I nicht, denn diese Ära war wie ein Feuerwerk im All, das unsere kinoreifen Träume entzündete. Wer erinnert sich nicht an das Rennspiel für N64, das uns in Lichtgeschwindigkeit ins Fandom katapultierte?

Aber Moment mal, meine Freunde, Teil 7-9? Ich sage euch, da wäre sogar ein Film über Jar Jar Binks spannender. Lasst uns lieber über Rogue One, Solo und die großartige Serie The Mandalorian plaudern, die uns wie ein Lichtschwert durch dunkle Zeiten führen.

Ab und zu könnt ihr mich auf den schrägsten Veranstaltungen antreffen, als Darth Vader, als tapferer Stormtrooper oder als Hobbyfotograf, der die besten Momente festhält. Jawohl, ich gestehe, ich habe eine Jedi-Phase durchgemacht, aber das war wie ein Besuch im Kinderbereich der Raumstation - denn jeder weiß, dass die wahre Macht in der Dunkelheit liegt. "Rebellen, eure Zeit ist abgelaufen!"

Und jetzt zur intergalaktischen Tour: Ihr könnt mich auf der GamesCom antreffen, auf Hochzeitsmessen (ja, auch Imperiale wissen, wie man heiratet), auf Comic Cons, Mittelalter Märkten, Weihnachtsmärkten und sogar auf interstellaren Stadt Festen. Ich bin überall dort, wo es nach Abenteuer duftet. Aber Vorsicht, meine Freunde, als Vater habe ich einen kleinen Sith-Lord zu Hause, der den Takt vorgibt, und meine Verlobte ist die Orchesterleiterin. Da bleibt nicht viel Zeit für unerwartete Hyperraumsprünge!

Also, möge die Macht des Humors immer mit euch sein, und lasst uns gemeinsam das Universum mit Lachen erfüllen!

https://www.instagram.com/dortmundtrooper/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

203813
203808
203828
203818
02.11.2021|105|1|0|6
224956
202985
204658
224954
02.11.2021|22|1|0|6
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.