Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kanato Akirato
CosBase-Nutzer seit 12.07.2019. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
191535
Hallo ich bin Kanato Akirato.
Ich Cosplaye erst seit 6 Jahren und auch nur als Hobby, so das ich leider nur auf kleinen Cosplay treffen in Hannover zu finden bin. Mit ein paar Freunden habe ich ein Show gruppe ins Leben gerufen, die noch im Aufbau ist. Zum Cosplay bin ich damals durch eine gute Freundin gekommen.

Wenn ich nicht grade Cosplaye, spiele ich in einem Musikzug Melophon. Aber auch ans Bücher schreiben habe ich mein Herz verloren. Dort schreibe ich hauptsächlich Romane über die Yakuza.

Meine Cosplays findet man auf Instagram unter Kanato Akirato Cosplay
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.