Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 26.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
CosBase-Mitarbeiter (Benutzerbetreuer, Bilderbetreuer)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
3276
Willkommen auf meinem Profil

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Q. Andere kennen mich als Delgado. Carlos Delgado. Natürlich ist Q nicht mein echter Name, aber er lässt sich einfach gut merken, wenn es auf Convention schnell gehen soll.


CosBase

bei CosBase bin ich seit der ersten Stunde dabei, damals hiess es noch CosPic oder einfach nur CosplayPortal. Portale im Zeitalter von Web 2.0 müssen ohne zeitaufwändige Kontrollen oder Prüfungen auskommen. Ein Foto muss dann zu sehen sein, wenn es hochgeladen wird. Die Verantwortung dafür liegt beim Nutzer, nicht beim Portal. Dass dies möglich ist, sollte CosBase eigentlich beweisen. Naja, eigentlich beweisen es viele andere Portale schon seit langem. Und wenn der Teamgedanke in Cosbase wieder voll zur Geltung bekommt, dann bin ich hier auch wieder dabei.


fotografie

Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren, aber längst noch nicht so gut, wie ich das gerne hätte. Für mich ist Cosplayfotografie nicht dasselbe wie Portraitfotografie, auch wenn die Technik vielleicht ähnlich ist. Portraitfotografie bedeutet, die Person vor der Kamera kennen zulernen und dabei etwas von dieser Persönlichkeit darzustellen. Natürlich höchst subjektiv. Bei Cosplayfotografie geht es darum, die dargestellte Figur zu portraitieren, dazu muss der Cosplayer natürlich "in Chara" sein oder - besser noch - diese Figur interpretieren. Das können die wenigsten und deswegen bin ich KEIN Cosplayfotograf.
Mich interessiert immer noch der Mensch hinter der Maske. Und bemerkenswerterweise agieren die meisten Menschen mit Maske (also in Verkleidung) meistens lockerer als ohne. Ideale Voraussetzung für schöne Fotos.

Wer ausstellt, der will gesehen werden.

Wir fotografieren alle weil uns das fotografieren Spaß macht, aber ausstellen tun wir, weil wir gesehen werden wollen. Lasst Euch nichts anderes erzählen. Schaut Euch also meine Fotos an und wenn eines meiner Fotos Euch ein Lächeln entlocken konnte, lasst es mich wissen. Dann lächle ich auch.

Und nun, viel Spaß mit meinen Fotos.

Q hier*, Q da*.

Carlos Delgado

*hier: http://beta.cosbase.de/index.php?r=users/default/profile&id=32
* da: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=442279
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Q
27.09.2012|29|1|0|31
von Q
15.09.2012|58|0|0|58
von Q
27.01.2012|5|1|0|41
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
24.04.2012 13:03:22
*einfach mal anschmus*
<3
|
21.02.2012 21:53:52
huhu^^
wie gehts dir denn?
|
29.01.2012 20:44:45
danke :D. schön, dass du auch da bist ^^
|
28.01.2012 23:26:47
huhu :D
|
28.01.2012 18:18:40
Hey HO =D