Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Vally
CosBase-Nutzer seit 05.06.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
Cosplayer, Fotograf
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
168778
Über mich..
Ich bin 23 Jahre alt & Wohne in NRW.

Hobbys..

Neben dem Cosplayen Fotografiere ich, Lese, Game und Reise gerne. Zeit mit Freunden, Serien oder Filme Abende gehören da aber auch zu! :)

Cosplays..
Mit 16 fing ich das Cosplayen an, seit dem Cosplaye ich regelmäßig auf Conventions, großteils im Raum NRW. Mal mehr, mal weniger so wie es die Arbeit zulässt.
Zugegeben kaufe ich mir die meisten Cosplays, da mir oft die Zeit oder das Geschick fehlt sie selbst zu machen. Eine Handvoll habe ich aber auch schon selbst angefertigt und probiere mich auch immer wieder mal an welchen. ^-^
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.