Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Casabian
CosBase-Nutzer seit 21.03.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Fotograf
Community:
Selbstbeschreibung
166281
Hallo Cosplyer und Liebe Coyplay-Gemeinde,

ich bin der Sebastian und komme aus Köln. Meine grosse Leidenschaft ist das fotografieren. Das ist der Hauptgrund warum ich mir angemeldet habe. Ich fotografiere mittlerweile mehrere Jahre, seit Ende 2010. Ich mag es neue Dinge auszuprobieren und herum zuexperimentieren. Denn nur mit Neugier wird man viele neue Dinge entdecken und die fotografische Kreativät erhalten bleiben. Am liebsten fotografiere ich neben Landschaften und Architektur natürlich Menschen.

Ein besonderes Interesse hab ich an Cosplayfotografie gefunden. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft Cosplayer zufotografieren. Vielleicht ändert das mit der Anmeldung hier bei CosBase. Was ich ganz groß hoffe. Meine best gelungenen Aufnahmen findet bei meinem Flickr | Fotostream. So könnt Ihr Euch ein Eindruck von meinen fotografischen Qualitäten machen.

Nebenbei suche ich auch Fotografie begeisterte mit denen man gemeinsam auf Fototouren gehen kann. So könnte sich man z.B gemeinsam auf Events oder Messen treffen. Neue, unbekannte Fotolocations ausprobieren oder gemeinsame Shootings organisieren.

Shooting-Anfragen nehme ich gerne aus der Umgebung Köln, Bonn und Leverkusen an.
Anfragen aus dem Raum Düsseldorf sind natürlich in vorherige Absprache vereinzelt möglich.




Fotobereich(e)

- Portaits, Fashion
- People&Street Photography
- Städte, Architektur und Landschaft



Equipment

- Canon 7D Mark II
- Canon 50mm F1.8 STM
- Canon EF 24-105 mm 4.0 L IS USM
- Sigma 17-70mm F2.8 DC Macro OS HSM
- Sigma 70-200mm F2.8 APO EX DG OS HSM ll
- Canon Speedlite 430EX lll-RT
- [...]


Fotofilter/ via PS

- Vintage-Look
- Colorful-Fantasy
- Bleech-Pass
- Film-Glow
- [...]
- Individuelle Filter/Bildlooks via PS jeder Zeit möglich


Mehrjährige Erfahrung in Photoshop und Illustrator (Ausbildung zum GTA Gestaltungstechnischer Assisstent, Schwerpunkt Grafik)

Meine Aufnahmen >> Flickr | Fotostream
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.