Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallo an alle die sich hierhin verirrt haben.
Danke erstmal das ihr Interesse an meinen Outfits habt. Obwohl die im Momment etwas karg ausfallen. Aber ich hoffe das es sich bald ändert.

Mal ein bisschen zu mir:
Seit ca 3 Jahren cosplaye ich und versuche mich ständig zu verbessern. Deshalb freue ich mich auch immer über Kommentare, Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

Für die nächste Saison habe ich mehrere schöne Outfits geplant, also schaut ab und zu mal wieder vorbei.

Falls Interesse an einem Shootig besteht einfach mal nachfragen.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

7298
7297
7299
von Yuno
28.01.2012|3|1|1|6
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.