Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
The Joker
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
17258
Hello Dears~

Mein Name bleibt unbekannt, dieser ist nur Freunden zugänglich doch die meisten rufen mich Chazz oder auch Jun oder Manjoume.

Ich Cosplaye seit ca. 2008 und entwickel mich noch dabei besser zu nähen, zu basteln, zu frisieren und weiteres.
Es gibt 3 große Charaktere, die ich zu meinem Charakterbild formen würde.

Manjoume Jun ( Chazz Princeton ) - Data - The Joker

Es sind die 3 Charaktere die mich am allermeisten in den Bann gezogen haben und mit denen mich andere, und ich, wohl idendifizieren.

Momentan sind Mangas und Animes für mich langweilig geworden, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit lieber mit Star Trek, Dc und Marvel Comics, ganz besonders mit Batman.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

6353
6345
6346
6348
von The Joker
28.01.2012|9|0|0|2
6247
6248
6281
6282
von The Joker
28.01.2012|8|0|0|3
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.