Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Yukina
CosBase-Nutzer seit 30.06.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Vor genau einem Jahr war ich auf meiner ersten Con - Dokomi 2013 War eigentlich eine recht spontane Aktion, schnell ein süßes Kleid von einer lieben Freundin ausgeliehen, Hotel gesucht und ab gings auf die Con XD.
Dort war ich dann völlig überwältigt von all den gleichgesinnten Fans und wundertollen Cosplays und die Entscheidung stand: auf der nächsten Con hab ich mein eigenes Cosplay. Also Nähmaschine der Mama geklaut, Werkzeug vom Schwiegerpapa ...

....und ein Jahr später steh ich nun hier, und kann voller Stolz meine eigenen Cosplays präsentieren :)


Besucht mich auf auf meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/YukinasCosplay
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

111197
111198
111199
111202
von Yukina
30.06.2014|5|2|0|31
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.