Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Nanami_x3
CosBase-Nutzer seit 23.02.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
95859
Hey Mina =)

Ich bin Nanami (alias Nami). Ich liebe Cosplay und alles was dazu gehört. Endlich habe ich eine eigene Nähmaschine und muss die Cosplays nicht mehr mit der Hand nähen .___. *das war ätzend*
Zu meiner Person:
ich bin sehr neugierig und denke, dass ich auch manchmal nerven kann mit unzähligen Fragen :D, liebe die Verwandlungen (in verschiedene rollen schlüpfen macht einfach Spaß ^^ ), bin Kreativ, bin nebenher als Model tätig (noch nicht lange), fotografiere gerne in der natur und Tiere :3,bin ziemlich offen, nähe gerne und viel, bin sportlich - spielte 8jahre Fußball im Verein, Badminton, Volleyball, Schwimmen, Inlineskates usw, auch muss ich sagen bin ich manchmal ein wenig übermutig ^^", ich liebe das Abenteuer und reise gerne (AUTOFAHREN!!!!!! *_______*), Freunde bezeichnen mich eher als verrückt/bescheuert/spezial edition, zudem bin ich ein freundlicher Mensch der schnell Freundschaften schließt und nie jemanden länger böse sein kann als max 1Tag (es gibt Ausnahmen zB Leute die grundsätzlich andere nieder machen müssen, weil sie eifersüchtig, neidisch, hass oder einfach nur Banane im Kopf sind - gutes Bsp eine Cosplayerin die ich leider nur zu gut kenne *seufz*).... hm.... achja! ich lege für meine Freunde die hand ins Feuer und versetz Berge für sie , auch für die Familie, denn Freunde und Familie sind mir wichtiger als meine eigene Gesundheit.
Kommen wir zu meinen etwas chaotischem Wesen:
Ich bin vlt ein wenig hibbelig (liegt daran, dass ich immer so energiegeladen bin) und lasse mir nichts gefallen wesewegen ich manchmal ärger habe :D auch die Neugier kann manchmal andere nerven ^^" (sorry Mina ^^"), mein Freund bezeichnet mich als bescheuert und mein Bruder sagt ich sei schlimmer als der One Piece Charakter "Monkey D Ruffy" :D mein Papi sagt ich bin ein Wirbelwind, doch im nächsten Moment bin ich wieder ruhig und wirke schüchtern (Wie sagt man? "Stille Wasser snd tief")

Unterm Strich, bin ich doch eine Person die man einfach lieb haben muss <3 *hihi*
Um mehr zu Erfahren, schreibt mich doch an ^^


Lieben Gruß, Eure Nanami
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

95860
95861
95862
95863
von Nanami_x3
23.02.2014|15|0|0|40
Kommentare
|
24.02.2014 14:01:50
willkommen hier auf cosbase
sehr cooles nami cosplay mal sehen was noch so folgt
|
23.02.2014 21:57:13
Willkommen auf Cosbase! :)

Vielleicht sieht man sich ja auf der LBM, was planst Du denn zu cossen?