Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Tengu
CosBase-Nutzer seit 03.06.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hi zusammen!

Mein Name ist Thomas, ich bin 29 und komme (momentan noch) aus Braunschweig. Ich fotografiere jetzt seit ca. 3 Jahren mit wachsender Begeisterung. Mittlerweile habe ich die technischen Eigenschaften meiner Kamera schon ganz gut raus und möchte meine Fähigkeiten in Richtung Portrait- und Cosplayfotografie unbedingt ausbauen. Da ich noch sehr viel zu lernen habe bin ich über jede konstruktive Kritik dankbar und biete mich auch gerne als Assi an. ;)

Meine Ausrüstung ist momentan eine Canon 500D mit 15-85mm, 50mm f/1.8 und Sigma 105mm f/2.8.

Andere Profile von mir findet ihr unter anderem unter:
tengu.animexx.jp
www.facebook.com/tengu1984

Gruß,
Thomas / Tengu
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Tengu
21.09.2013|10|0|0|55
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.