Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Quiby
CosBase-Nutzer seit 24.04.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
Hallo =)

Mein Name ist Fred, ich bin im Raum Dresden/Sachsen in der Mikrotechnologie berufstätig und habe die Sonne schon 27-mal umrundet. ;)

Seit Kurzem habe ich angefangen eine Leidenschaft für die Fotografie zu entwickeln und damit begonnen mir nach und nach die entsprechende Ausrüstung anzuschaffen.
Ich lerne gern und bin immer auf der Suche nach Menschen, die sich von mir ablichten lassen möchten, oder die mir helfen meine Techniken und Motive zu verbessern.

Ich bin über jeden Erfahrungsaustausch, oder einfach nur netten Plausch, dankbar und würde mich freuen neue Menschen und Möglichkeiten kennen zu lernen :)

Cosplayer sollen ja mit zu den nettesten ihrer Art gehören!
Schreibt mir einfach mal wenn ihr Lust habt :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.