Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
DietrichVonLohengrin
CosBase-Nutzer seit 08.04.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
64148
• Name: Dietrich von Lohengrin

• Geburtstag: 21.05.1993

• Geschlecht: weiblich

• Wie es dazu kam:
Ich kam durch Zufall an das Hobby 'Cosplay', habe damals am Japantag in Düsseldorf die ganzen verkleideten Leute gesehen und geraten, wen sie darstellen,w ar schon seit Jahren ein großer Anime / Manga / Game-Fan und wollte es dann schließlich selber einmal ausprobieren. Bin knappe 2 Jahre dabei und mache noch so einige Fehler. Nichts desto trotz habe ich großen Spaß an diesem Hobby, am liebsten in gruppen oder mit einem Partner.
Diese Seite hier war eine Empfehlung von meinem Abel(chen), wollte es einfach mal ausprobieren.

Ich bin das Blonde Ion Fortuna ->
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.