Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
DeanWesker
CosBase-Nutzer seit 14.10.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
Name:Dean Wesker
Titel / Rang / Position:Drahtzieher hinter Tricell Organisation:
Tricell Inc. / Umbrella Corp.
Geburtsdatum:
23.August.1992
Geburtsort:
Irgendwo im Italien
Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
Die anderen Wesker-Kinder (alle sind aber Tot)

– Körperbeschreibung –

Statur:
besitze breite Schultern mit einer Normalen Taille.
Haarfarbe / Haarlänge:
Dunkel-Blonde Haare,
Augenfarbe:
gelbe Katzen ähnliche Augen, die in jeder Dunkelheit herrausstechen. Da ich zu Stolz auf Meiner Herkunft Bin, träge ich keine Kontaktlinsen um sie zu verbergen. Deswegen träge ich meist eine Dunkle Sonnenbrille, egal wo ich gerade bin und egal zu welcher Tageszeit.
Größe:
Er ist 176 cm groß

Auffälligkeiten:
Träge immer Eine Sonnenbrille

– Eigenschaften / Fähigkeiten –
Infizierung: Mit dem Projekt Wesker

Besondere Fähigkeiten: Schnellere und verbesserte Regeneration
Übermenschliche Reflexe
Übermenschliche Kräfte
Übermenschliche Geschwindigkeit
Kann sogar Nachts sehen Verbessertes Gehör



Charakter:
Bin ein eiskalter Stratege, der gerne seine Untergebenen einfach nach Lust und Laune Opfert, nur um meine Ziele zu erreichen. Bin ich aber alleine unterwegs, gibt es keine Aufgabe,die ich nicht gewachsen wäre.

Schwächen: Stolz Nicht Teamfähig Brauche das PG67A/W Serum


Stärken:

Taktisches Denken
Guter Umgang mit Waffen


Vorlieben:

Terror
Foltern
Morden
Massenvernichtung


Abneigungen:

Hab eine besondere Abneigung gegen Pseudo Cosplayer
Mag es nicht, wenn Meine Pläne Scheitern


– Ausrüstung –

Waffen:

Beretta 92F Custom 'Samurai Edge'
Desert Eagle
Heckler & Koch USP
Smith & Wesson Model 500


Gegenstände:

Handgranaten



– Vergangenheit / Lebenslauf –


Über Mein Kindheit ist wenig bekannt, da die meisten Daten über Mich entweder vernichtet wurden, oder im Laufe der Zeit verloren gingen. Das einzigste was man über Mich finden konnte, war eine Akte, aus der hervor ging, das ich einst zu Umbrella's „Projekt Wesker“ gehörte, wo ich mit anderen Kindern von klein auf, mit Genetischer Modifikation durch das Progenitor Virus, zu Supermenschen heran gezüchtet wurden. Doch viele der Kinder überlebten das Projekt nicht, doch ist unklar, wie viele der Wesker-Kinder noch am leben sind, da sie unbemerkt unter den Menschen leben und versuchen, diese zu Manipulieren.

So vergingen die Jahre und als Ich alt genug war, wurde ich auf die Polizeischule von Raccoon City geschickt, welche ich mit Auszeichnung abschloß und kurz darauf Meinen Dienst beim R.P.D. Antrat. Bei einem Meiner Einsätze, traf ich mal auf ein Waisenmädchen, welches meine Interesse weckte, da es für ihr Alter eine sehr hohe Intelligenz verfügte. Von ihre Fasziniert, nahm ich das Mädchen, welches auf den Namen Alice Lyod,Hörte bei mich auf und zog sie groß. Im Laufe der Zeit, war sie wie eine Tochter für mich gewesen, doch später wurde sie meine Geliebte …..

Nachdem ich zahlreiche Auszeichnungen erhalten hatte, wo ich 1996 bei der Gründung von S.T.A.R.S. mit half. Dort war ich dann der Leiter von Team Alpha, welches als die Elite von S.T.A.R.S. bezeichnet wurde. Als 1998 sich dann die Vorfälle in der Arklay Region vermehrten, wurden beide S.T.A.R.S. Team entsandt. Was aber niemand wusste, war dies nur ein abgetakeltes Spiel von mir gewesen, um zunächst ein unerfahrenes Team, bevor das erfahrene Team gegen Umbrella's B.O.W. Kämpfen musste, wobei am Ende meine Intrige zum Vorschein kam. Nachdem aber das Anwesen in die Luft gejagt wurde, erklärte man mich für Tot, da es aus den Berichten der Überlebenden hervorging, das dieser von dem Tyranten regelrecht aufgespießt wurde, doch wusste keiner, das ich überlebt hatte und dabei mit dem T-Virus Infiziert wurde, was dazu führte, das sich dieser mit dem Progenitor Virus verband und so einen neuen Virus in meinen Körper schuf, der mich noch Stärker und gefährlicher machte, als ich es eh schon war.

Während man mich für Tot hielt, versuchte eine Gruppe, welche von den überlebenden aus Raccoon City und den S.T.A.R.S. Überlebenden, Umbrella zu Fall zu bringen. Als dann Claire Redfield als Gefangene nach Rockfort Island gebracht, entschied ich mich, das es Zeit sei, mein Wieder Auferstehung zu feiern. Von diesem Tag an, begann ich, meine Eigenen Ziele zu verfolgen …..

2003, nachdem Umbrella zu Fall gebracht wurde, schaffte ich es, alles wichtigen Dateien von der Red Queen runter zu kopieren und diese auch zu löschen, so das ich der ein zigste war, der Umbrella's gesamtes Wissen besaß, was mich zu meinem Ziel näher brachte. Kurz darauf, verschschwindete ich wieder im Untergrund, von wo ich wieder die Fäden zu ziehen begann, was ihm am ende eine Probe des Las Plagas Virus durch Meine Agentin Ada Wong bekam.

Als dann 2009 eine mysteriöse Seuche in Afrika ausgebrochen war, ahnte niemand, das ich dahinter steckte, indem ich gezielt Excella Gionne, welche die Vorsitzende von Tricell Inc. war manipulierte und somit ein neues Virus erschaffen hatte.

Nachdem meine Pläne durch meinen Rivalen vereitelt wurden, schwor ich Rache und Täuschte mal wieder, meinen Tod vor, indem ich meinen Feinde im Glauben ließ, das ich in einem Vulkan ums Leben gekommen war. Währenddessen aber erholte ich mich in der Zwischenzeit von meinen Verletzungen und überlegte, wie ich mich Rächen könnte......
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

50006
50007
50008
50009
15.10.2012|9|0|0|6
49995
49996
49997
49998
15.10.2012|11|2|0|12
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.