Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
DollyPuppet
CosBase-Nutzer seit 23.09.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
Zu mir gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen.
Ich heiße Julia, aber ihr könnt mich Juliet oder Dolly nennen.
Geboren bin ich in Leipzig und da lebe ich auch immernoch, seit 17 Jahren nun schon.
In meiner Freizeit widme ich mich nicht nur gerne dem Cosplay, sondern spiele Theater in einer Gruppe, zeichne, entwerfe gerne Sachen und schreibe gelegentlich an ein paar Storys oder RPG's. Irgendwann werde ich hoffentlich eine meiner Storys fertig haben und sie drucken lassen können. Das ist so ein kleiner Traum von mir.
Ansonsten nutze ich die Wochenenden gerne ausgiebig um meiner Berufung als Langschläferin nachzugehen und unternehme viel mit Freunden.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

48359
48360
48357
48358
23.09.2012|7|0|0|9
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.