Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Zeldalugia
CosBase-Nutzer seit 15.08.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Hallo ich bin Zeldalugia.
Die meisten sagen zunächst: Was ist das für ein komischer Name? Naja, als ich ca 9/10 war, war der Name Zelda natürlich in fast allen Chats belegt und man war nichts besonderes mit dem Namen, jeder/jede gab sich als Zelda aus. Irgendwann kam ich auf die Idee, mehere Namen zu verknüpfen und kam irgendwann auf Zeldalugia (erinnert mich auch immerwieder an die Cosplayerin Pikminlink xD)

Cosplayen tu ich schon sehr lange (Connichi 2005 - 16 Jahre), jedoch im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich meine Cosplays IMMER alleine genäht und höchstens theoretisch hilfe erhalten, was vielleicht auch die "Qualität" erklärt.

Weswegen ich fast nur Sailor Moon und Zelda mache ist der Grund: Ich mag nicht viele Serien wo ich was rauscosplayen könnte, da ich mich meist mit denen nicht so identifizieren kann.... Zudem bekomme ich immerwieder das Kompliment Link und Sailor Moon würden gut zu mir passen ^.~
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

43250
43251
43252
43253
15.08.2012|10|1|0|12
43237
43238
43239
43240
15.08.2012|7|0|0|10
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.