Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kneesocks
CosBase-Nutzer seit 14.06.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
36561
Hallliii halllooo :D !
Also mein Name ist Justine Alice, Spitzname Jey. Ich bin mitlerweile 20 Jahre alt und komme aus Gera, Thüringen. Seit wann ich Cosplay? Keine Ahnung, 2008 oder so.
Momentan noch in der Ausbildung zur Floristin und 2. beste Floristenazubi 2012 Thüringens *angeb* *hust* <3
Meine Hobbies: Das Große GAMMELN!!!!

Cosplay:
Was bedeutet das für mich?
Die Sorgen vergessen und in die Rolle einer selbstbewussten Person schlüpfen durch das tragen der Kostüme. Q,Q Ich wollte immer süß sein *schnief*

Anfangs habe ich Cosplays gekauft, mitlerweile Näh ich selbst. Viel hab ich noch nicht genäht aber ich bemüh mich mehr zu nähen C: und auch mehr zu cosplayn.
Ja ich kauf ab und zu mal noch ein Cosplay, naund O: ich bin eben noch ein Noob in sachen nähen~ jeder hat seine Meinung dazu C: whatever<3


an sich bin ich eine liebe und doch schüchterne person.

viele liebe grüße von mir :D
Kneesocks <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Kneesocks
14.06.2012|6|0|0|14
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.