Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Razzor
CosBase-Nutzer seit 31.05.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
Ich finde mich selber nicht so spannend , meine freunde wiederum sagen zu mir ich sei sehr aufregend. ungefähr so wie ein Eichhörnchen.

Auf Animexx ist mein Name "Bored" also nicht wundern wenn ich Fotos hochlade die mit einem Wasserzeichen mit "bored" gekennzeichnet sind :'D

ansonsten bin ich meist sehr neugierig.

oft genervt , aber dann auch mit einem höchst plausiblen Grund x,D (glaub ich zumindest)

was ich noch über mich sagen kann... hmpf das ist eig. ganz einfach

eine 15 jährige die nicht weiß was sie will und nach ihrer Nase lebt. (das würde mich wirklich am besten beschreiben ! :D)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

34934
34965
34960
34947
von Razzor
31.05.2012|5|2|0|17
von Razzor
01.06.2012|24|0|0|34
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.