Twitter
Facebook
Hilfe Outfits-Kontrollzentrum

Leider ist die ausführliche Hilfe zum Outfit-Kontrollzentrum nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber wir haben bei Vimeo ein ausführliches Video veröffentlicht, das den Umgang mit dem Bilder- und dem Outfit-Kontrollzentrum erklärt.

CosBase - Bilder- und Outfits-Kontrollzentrum from CosBase on Vimeo.

Nach Erstellung des Videos wurde noch eine neue Funktion hinzugefügt, die es erlaubt, direkt Bilder in Outfits hochzuladen. Neu ist:

  1. Man kann aus der Bearbeitungsseite eines Outfits heraus direkt neue Bilder hochladen. Man wird in dem Fall automatisch mit diesem Outfit auf die Bilder eingetragen. Ist das Outit bereits veröffentlicht, so werden die Bilder auch automatisch veröffentlicht.
  2. Bei der Veröffentlichung eines Outfits kann eine Option gewählt werden, welche alle eigenen und bisher unveröffentlichten Bilder gleichzeitig mit veröffentlicht, auf denen man sich mit dem Outfit bereits eingetragen hat.
  3. Löscht man ein Outfit in der Outfit-Bearbeitungsseite, dann kann man jetzt wählen, ob man auf den Bildern eingetragen bleiben möchte (dann als zivil) oder sich gleichzeitig auf allen Bildern austragen möchte.

Eine ausführliche Hilfe zum Outfit-Kontrollzentrum wird in den nächsten Tagen noch an dieser Stelle ergänzt.