Twitter
Facebook
Instagram
Raoul (Revenge of Rakazel)
0
0
0
1
Share
Link
share
Thema:
Veröffentlicht:
20.06.2015 17:27:36
Bezugsdatum:
20.06.2015
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Raoul, aka Blind Date aka fauler Sack aka Säufernase

So, dass Cosplay steht unter dem Stern "Mut zur Hässlichkeit" und ist echt bombig :-3 Ganz großer Spaßfaktor und der Bart ist...FLAUSCHIIIIIIIIIIIG!!

Die Figur ist mein RPG Charakter und ein versoffener, abgewrackter Pirat♥
Da ich sowieso keine besonderen Con-Pläne für die Ani hatte, kam das Cosplay wie gerufen. Einfach zu nähen, leicht zu tragen und das Gesicht ist von Haaren verdeckt :) Und wenn dann doch mal eine schiefe Grimasse abgelichtet wird...passt es wenigstens zum Charakter XD

Nur leider hat man mit dem blinden Auge wirklich ne leichte Seh-Behinderung. Ich musste mich beim -durch die Kamera- teilweise ziemlich oft ertappen, dass ich das falsche Auge zugekniffen habe und mich gefragt habe, wieso plötzlich alles weiß ist wenn ich durchgucke XD XD XD
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.