Twitter
Facebook
Instagram
Ottaro #501
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
1
1
4
12
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
01.04.2015 15:48:57
Bezugsdatum:
01.04.2015
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Da es ewig her ist, dass ich das Cosplay gemacht hatte (2011) habe ich natürlich keinen genauen Plan mehr wie die Herstellung so war (und ich bin zu faul nochmal auf Animexx nachzulesen...). Aber ich weiß noch wie ich dazu kam und das ich dieses Cos recht lieb gewonnen habe.

Ich liebe Gijinka-Designs. Und so schaue ich immer mal rum, was es so an Designs gibt. Dieses Design der Starter aus Diamant/Perl fand ich so zuckersüß, dass es direkt auf die Liste kam und irgendwann zusammen genäht wurde.
Zu 90% hab ich es aus Fleece-Decken zusammen gezimmert. Dementsprechend ist es schön warm und gemütlich (was auf der ChisaiiCon aber zu warm war, daher einen Komfortabzug). Aus Moosgummi dann die Muschel dazu und ein kleines Ottaro dazu gekauft, damit es im Zweifel doch noch erkannt wird. xD

Den Otterschwanz wollte ich schön abstehen lassen wie in der Vorlage (wird noch hinzugefügt) aber Watte ist doch schwerer als gedacht und so hing der Schwanz nur rum. War aber auch okay.
Ich mag die Ohren und die Perücke besonders gern. Letztere hat auch der Vorlage entsprechend einen eisblau/grauen Farbverlauf, welcher mit Copic hinzugefügt wurde.
56013
56013
  • 1
  • 0
  • 0
  • 17
Kommentare
|
02.05.2015 20:05:23
das ist ja so cute, omg :3 steht dir total!
|
04.05.2015 03:01:52
Danke für das Kompliment. *~*
|
03.04.2015 18:18:00
Das ist niedlich.
|
03.04.2015 21:52:52
Dankeschön. :3