Twitter
Facebook
Instagram
Undertaker Mad Hatter
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
2
1
0
4
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
16.10.2014 20:33:51
Geändert:
16.10.2014 20:47:08
Bezugsdatum:
16.10.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Die Jacke hat schöne große Taschen und wären da nicht die langen Nägel und die Haare in den Augen wäre das Cosplay so bequem wie Alltagskleidung. Dafür gibt es immer frisch gebackende Kekse in Knochenform :3 Zu Halloween gibt es ein Schokomenschenschädel in Naturgröße.
To Do
Wenn noch was verändert werden muss, dann das ich mich endlich mal aufrappen sollte die Jacke zu Bügel ^^ Die Schuhe müssen noch fest gemacht werden, schießlich ruscht das Leder über die Hacken, es sind 7cm Absätze. Sofern ich irgendwann mal ein passenden Stoff finde, werde ich auch die Hose selber nähen, solange tun es aber auch die Leggins.
120983
120983
  • 1
  • 0
  • 0
  • 4
120984
  • 1
  • 0
  • 0
  • 4
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.