Twitter
Facebook
Instagram
Taiwan (Special Edition) White Dress
3
2
0
7
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
24.10.2013 15:22:29
Bezugsdatum:
24.10.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Dieses Cosplay ist das erste was ich je gemacht habe, wo ich die Serie nicht mal ansatzweiße ausstehen kann XD….
Ich bin echt so etwas von gar kein Fan von Hetalia und Taiwan selber… Warum es dann zu diesem Cosplay kam?
Eine Freundin von mir wollte unbedingt Vietnam coplayen wegen ihrer Kleidung und fragte mich ob ich nicht was dazu machen würde, da sie alleine keine Lust hatte… also begann ich mir einige Folgen der Serie anzugucken und den Manga online mal zu blättern.
Aber nach nur einer Stunde war die Serie bei mir unten durch XD…. Also ließ ich das ganze Hintergrundzeug weg, machte Google auf und suchte nach Bildern.

Da es zu diesem Zeitpunkt relativ wenig Weibliche Charas gab und ich auf einen Männlichen keine Lust hatte, dauerte das Suchen etwas länger… aber siehe da! Mir viel dieses Bild hier in die Hände:
http://s1.zerochan.net/Axis.Powers%3A.Hetalia.600.206639.jpg
Ich mochte das Design sofort, das ganze Weiß die leichten Muster und halt die Tatsache dass das ganze Design noch an die traditionelle Kleidung angelegt war, also entschied ich mich diese Version zu machen!
Der Schnitt vom ganzen Cosplay war relativ einfach, auch das ganze Anpassen und Stoffe kaufen ging relativ flott, ich war froh dass ich auf Buttinete diesen leichten Rosenstoff schon mal gesehen hatte auch wenn er verdammt teuer war XD…
Nur die Borte hatte mir Probleme gemacht, zuerst fand ich gar nichts was überhaupt passen würde und dann als ich nach langer Suche beim Indischen Laden in der Innenstadt die hier fand und zufrieden war, war da noch die Sache mit dem Anbringen ^^°… Handnähte l [...]
ganzen Kommentar anzeigen
85178
85178
  • 1
  • 2
  • 0
  • 2
85179
  • 1
  • 1
  • 0
  • 2
85180
  • 1
  • 1
  • 0
  • 3
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.