Twitter
Facebook
Instagram
Miku Hatsune [Cantarella]
3
2
1
25
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.01.2012 17:04:29
Bezugsdatum:
28.01.2012
Beschreibung:
Lange hatte ich schon nicht mehr so einen Spaß in einem Cosplay wie an diesem Tag und auch wenn es nicht sehr bequem aussieht wegen dem Reifrock und der Makse, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es das doch war.
Die Maske hab ich sogar den ganzen tag getragen ohne einmal ab zu nehmen.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren das Cantarella vid zum ersten Mal gesehen und war hin und weg. Ich liebe dieses Lied und die Storyline und wollte es unbedingt Cosplayn alleine schon weil ich solche Monster Kleider total gerne hab und erst recht mit Maske |D nur gab es da ein kleines Problem. Ich hatte keinen Kaito und ohne einen Kaito wollte ich es nicht machen.
Vor einem Jahr etwa hat sich dann ergeben, dass Youen es auch Cosplayn wollte und so kam das eine zu anderen und shcließlich die Frage: Wann und Wo?!

Erst sollten es Dokomi und Animagic werden, doch beides klappte schließlich nicht weshalb es Connichi Samstag wurde und voilá <3

Leider gibt es echt viele Cantarella videos und dementsprechend viele Versionen, weshalb ich mir das schönste der ganzen zusammengesucht habe jedoch auch noch eigene Ideen hab Sprießen lassen.

Shawn
Lange hatte ich schon nicht mehr so einen Spaß in einem Cosplay wie an diesem Tag und auch wenn es nicht sehr bequem aussieht wegen dem Reifrock und der Makse, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es das doch war.
Die Maske hab ich sogar den ganzen tag getragen ohne einmal ab zu nehmen.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren das Cantarella vid zum ersten Mal gesehen und war hin und weg. Ich liebe dieses Lied und die Storyline und wollte es unbedingt Cosplayn alleine sc [...]
ganzen Kommentar anzeigen
6805
6805
  • 1
  • 0
  • 0
  • 4
6822
  • 1
  • 0
  • 0
  • 4
6833
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
Kommentare
|
28.01.2012 17:09:05
awwww *^* du siehst als Miku wunderschön aus, das Kleid ist auch wunderschön und die bilder sind richtig toll.