Twitter
Facebook
Instagram
Rebecca Chambers
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
4
1
0
21
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
22.08.2013 11:29:15
Bezugsdatum:
22.08.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Released    3 0 th  J u l.  2 0 1 1  

Allgemein
=============


Oh Gott, ich wollte Rebecca schon so lange machen und endlich habe ich es geschafft *~*
Ein kleiner Traum ist wahr geworden *s*

Alles selbst genäht, mit außnahme von:
Abzeichen, Handschuhe, 1 Gürtel, Socken, Schuhe, ...was vergessen?
  

Fertigung
=============


Fangen wir mal beim Kopf an und arbeiten uns vor bis zu de Füßen:


Perücke
-------------

Bin ganz stolz auf die Perücke weil ich noch nie eine so extrem schneiden musste xD, grad mal bissi stufig oder so, darum bin ich umso glücklicher, dass sie gut aussieht xD


T-Shirt
-------------

T-Shirt war auch einfach nur ist es mir jetzt fast zu kurz, da ich es kürzer geschnitten habe~


Schutzweste
-------------

Mein absoluter Favorit bei dem Cos ist eindeutig die Schutzweste *~*
Ich hätte nie gedacht, dass die so Hammergeil aussehen wird *love*
Habe nur paar Dinge anders gemacht als wie gehört:
Habe das Rote Kreuz unter den Netzstoff gegeben ,da es für mich besser aussah, genauso wie ich das Rückenteil nicht ausgepolstert habe, da es mir zu globig vorkam und die Schlaufen oben bei der Weste hab ich auch nicht gemacht weil....Faul xD


Handschuhe
-------------

So...Handschuhe hab ich leider nicht die richtigen gefunden außer in XL und die wären mir zu groß gewesen xD und Ihre Uhr zu finden ist auch schwerer als gedacht, darum hab ich momentan eine Uhr von meiner Mom genommen xD


Hose
-------------

Hose find ich auch total toll, hab sogar die Gürtelschlaufen zick-zack genäht, weil sie es so hat und [...]
ganzen Kommentar anzeigen
75501
75501
  • 1
  • 0
  • 0
  • 31
75577
  • 1
  • 0
  • 0
  • 25
80342
  • 1
  • 0
  • 0
  • 10
80545
  • 1
  • 0
  • 0
  • 11
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.