Twitter
Facebook
Instagram
Nora Estheim
1
3
2
14
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.05.2013 19:50:44
Bezugsdatum:
28.05.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Events:
Beschreibung:
Mein Nora Cosplay - Mom's are tough! ^^

Geschafft! Moguri und ich haben tatsächlich Hope und Nora Estheim gecosst! :-DD

Geplant war dies bereits seit einiger Zeit, aber ohne die Hilfe von Moguri's Mum wäre so fix sicher nix draus geworden ^^° Ich bin soo dankbar, dass sie mir innerhalb weniger Wochen den tollen Pulli gestrickt und die Weste umgenäht hat - einfach wahnsinn! <333

Und mein Hopi-Schatzi ist doch auch einfach zu süß *knuff*!

----------------------------------------------------------------------

Perücke
Ebay

Strickjacke
Ebay und umgenäht von Moguris Mama (Kaputzenartiges Ding, Ärmel verkleinert + Gürtel angenäht)

Wollpullover
Komplett selbstgestrickt von Moguris Mama ♥♥♥ (woaaahh, ich liebe den Pulli!!!)

Hose
Gehörte mal meine Mama, wurde von Moguri und ihrer Mama gekürzt (Mom's are tough!!!) und von mir bemalt

Schuhe
Ebay, von mir bemalt mit Textilfarben und mit kleinen Glitzersteinen beklebt

Schmuck
Kette + Lederband von Ebay, Anhänger von mir aus Fimo hergestellt

Gürtel
Ebay, von Moguris Mama geschnitten und an Weste angenäht

getragen
LBM 2013, Dokomi 2013, AnimagiC 2013

Cosplaypartner
Moguri als Hope Estheim
151348
151348
  • 2
  • 0
  • 0
  • 3
Kommentare
|
18.08.2013 16:51:35
Sehr hübsch umgesetzt, sieht toll aus und wird dem Charakter auf jeden Fall gerecht. :)
|
20.08.2013 11:44:47
Dankeschön, das freut mich zu hören! ;-D