Twitter
Facebook
Instagram
Cho Chang
2
1
0
26
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
03.05.2013 19:43:44
Geändert:
04.05.2016 10:21:17
Bezugsdatum:
03.05.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Cosplay Nr. 5

Dieses Cosplay ist bisher mein teuerstes mit etwa 220€. Das hat man davon, wenn man unbedingt die lizensierten Klamotten (sprich Umhang, Schal und Zauberstab) haben muss >.< Der Umhang macht schon etwa die Hälfte der Kosten aus *hust*
Schuhe, Bluse und die (viel zu helle) Strickjacke hatte ich noch zuhause. Der Rock ist selbstgenäht und an der Perücke habe ich den Pony etwas kürzer geschnitten (erster Perückenstylingversuch^^). Für zukünftige Cons werde ich mir noch eine dunklere Strickjacke holen, das sieht einfach besser und originalgetreuer aus...

Alles in allem ein sehr bequemes Cosplay, das viel Spaß macht (vor allem mit Gruppe) :)

Bisher getragen:
LBM 2013 (Sonntag)
MMC 2013 (Samstag)
Dokomi 2016 (Samstag)
69801
60008
  • 2
  • 0
  • 0
  • 39
69801
  • 2
  • 0
  • 0
  • 18
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.