Twitter
Facebook
Instagram
Rufus ShinRa
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
3
1
0
6
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
09.04.2013 10:58:24
Bezugsdatum:
09.04.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Erst mal vielen dank an die Fotografen, viele Bilder sind einfach wirklich toll geworden.
Zudem habe ich mich an verschiedene Versionen probiert, die ich leider nicht alle immer so hoch laden kann, wie es mir beliebt. Dem nach sind einige Bilder auch weiter unten in der Privat- Galerie gelandet.
Nun will ich euch mal beantworten, was man mich schon oft gefragt hat,
warum Cosplay ich gerade Rufus.
Nun da gibt es vielerlei Antworten drauf, aber eigentlich war damals der Hauptgrund gewesen: Er wurde noch nicht von so vielen gecosst. Erst hatte ich nur die Advent Children Version im Kopf, da er dort nicht mehr so ein arrogantes Arschloch gewesen war. Jedoch musste ich feststellen, das es auch Spaß macht etwas arrogant herum zu laufen, er ist eben doch ein vielfältiger Charakter.

Ich danke all jene die mit mir dieses Cosplay, an mir, so wertvoll werden ließen, damit sind unter anderem MEINE Turks gemeint, aber auch noch Jene die mich so gerne trafen. ♥

Fertigung:

Mantel und Jacke:
Leider hatte ich da noch nicht so viel Erfahrung, was das nähen betraf, habe diese beiden Dinge somit gekauft und einige Details ab geändert gehabt. Das Lederimitat ist verdammt warm.

Hose
Die Hose, die einst bei dem Cosplay dabei gewesen war, habe ich nie genutzt. Habe mir selber eine weiße Hose zugelegt, etwas gekürzt und an den Seiten abgeändert das sie auch zu dem Gesamtbild besser passt. Nachteil, wenn sie nass wird, wird sie durchsichtig xD

Perücke:
Was soll ich da schon zu schreiben, ne Perücke halt, nein Scherz, abgesehen von den vorderen Haaren hatte ich nichts zu stylen [...]
ganzen Kommentar anzeigen
63323
63323
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
63324
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
63325
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.