Twitter
Facebook
Instagram
Aang
1
0
0
9
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
23.11.2012 10:49:37
Bezugsdatum:
23.11.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
AangAangAangAangAangAangAangAangAangAangAang... Ich mag Aang... ~///~

Ich mag ihn wirklich, obwohl er gelb ist... *lach*
Aber er ist so lieb und lustig und einfach toll.

Die Unterhose war super leicht zu nähen gewesen, selbst die Schuhe warn okay, trotz Kunstleder... Am schwirigsten war eigentlich die Oberhose, weil sie gerne so aussieht, als hätte ich einen Entenschwanz... XD

Uhhhhh und es ist unmöglich ihn zu bügeln. Der Orangene Stoff scheint imun zu sein. O.o

War ein Auftrittscos für die erste Daijoubuaufführung, weshalb einiges ehr praktisch genäht ist.

~Auftrittscos~
* AniMUC 2011

Zur LBM 2012 bin ich dann mit meinen Buddys in Menschenform durch die Gegend gezogen. ^^
Hatte sonst ein Plüschmomo im Schlepptau... =3
Blöd nur, dass ich mir die falsche Farbe aus dem Dai'schen Sammeltäschchen eingepackt hatte. Muss sie also wieder umtauschen, damit ich meinen Farbton wiederbekomme... war plötzlich ziemlich dunkel da auf meinem Kopf und die liebe Yohko hat dann gezaubert und so gut es ging mein Gesicht angeglichen.
Und falls ich nochmal Glatze mache, sollte ich mir wirklich endlich mal die Mühe machen, nen ordentlichen übergang zu modellieren... >.<
27801
27801
  • 1
  • 0
  • 0
  • 11
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.