Twitter
Facebook
Instagram
Miku Hatsune - Secret Black Vow
0
2
0
15
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.09.2012 19:55:46
Bezugsdatum:
28.09.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
2. angelegtes Cospaly auf dieser Seite
aber insgesamt mein 15. Cosplay


Jor viel gibt es nicht zu erzählen
als ich diese Version von ihr gesehen habe wollt ichs zu gerne Cosplayn und habs dann auch umgesetzt

Das Kleid ist gekauft und weil es mir am ende doch nicht zu 100% gefallen hat hab ichs umgenäht
oder besser gesagt etwas dran genäht
und zwar noch mal viel Satin- und Spitzenstoff über das Organza
und so genäht das es gut in Falten fällt und dem Original etwas näher kommt
im Großen und Ganzen sieht es schon anders aus also üblich, aber so ist es doch etwas individueller und gefällt mir sehr gut


Zur Connichi hab ichs noch so getragen wie es war
und zum Shooting hatte ich einen Teil schon dran genäht
aber kurz vor der LBM hab ich noch mehr drum rum genäht, weils mir noch nicht so recht gefallen hatte


bei der Perücke hab ich den Pony auch noch mal geschnitten und gestylt, damits richtig wird ^^


Auf jedenfalls hat es viel Spaß gemacht und mir gefällt das Ergebnis sehr gut




Getragen:

► Connichi 2011
► privates Fotoshooting
► LBM 2012
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.